Hochladen bei iTunes

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Beigetreten: 2010-08-22

Kurzum: Wie geht das? Was muss man beachten?

PiHalbe's Bild
User offline. Last seen 2 years 31 weeks ago. Offline
Beigetreten: 2010-08-18

Ist bei mir schon lange her, aber ich habe mich da ziemlich an die offizielle Seite gehalten:

https://www.apple.com/itunes/podcasts/specs.html

Doof ist, dass man iTunes installieren muss, um das machen zu können. Und das gibt es bekanntlich nicht für Linuxe.

Und natürlich will iTunes direkt eine Audio-Datei einbinden. Mediafire oder so zu nutzen fällt also afaik flach.

Söhne Sigmars's Bild
User offline. Last seen 9 years 26 weeks ago. Offline
Beigetreten: 2011-11-21

Ich konnte unseren RSS Feed mit einer Apple ID unter itunes als podcast anmelden, für ne Aplle ID brauchst du eine Kredikartennummer!

User offline. Last seen 10 years 14 weeks ago. Offline
Beigetreten: 2012-04-13

Also mediafire fällt flach - wie steht es mit Archive.org? Gibt es da irgendwelche Schnittstellen? Bei itunes zu erscheinen wäre schon attraktiv.