Hochladen bei iTunes

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Beigetreten: 2010-08-22

Kurzum: Wie geht das? Was muss man beachten?

PiHalbe's Bild
User offline. Last seen 2 years 19 weeks ago. Offline
Beigetreten: 2010-08-18

Ist bei mir schon lange her, aber ich habe mich da ziemlich an die offizielle Seite gehalten:

https://www.apple.com/itunes/podcasts/specs.html

Doof ist, dass man iTunes installieren muss, um das machen zu können. Und das gibt es bekanntlich nicht für Linuxe.

Und natürlich will iTunes direkt eine Audio-Datei einbinden. Mediafire oder so zu nutzen fällt also afaik flach.

Söhne Sigmars's Bild
User offline. Last seen 4 years 25 weeks ago. Offline
Beigetreten: 2011-11-21

Ich konnte unseren RSS Feed mit einer Apple ID unter itunes als podcast anmelden, für ne Aplle ID brauchst du eine Kredikartennummer!

User offline. Last seen 5 years 12 weeks ago. Offline
Beigetreten: 2012-04-13

Also mediafire fällt flach - wie steht es mit Archive.org? Gibt es da irgendwelche Schnittstellen? Bei itunes zu erscheinen wäre schon attraktiv.