Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne

Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne's Bild

Podcast

Mission
Aufzeichnungen aus einem Kellerloch
Über den Podcast

In diesem Podcast geht es um Rollenspiel, Musik, Filme, Bücher,
Hörbücher, Hörspiele, Brettspiele,Kartenspiele, Magazine, Heftromane und
vielleicht auch einige andere Dinge

Regelmäßige Besetzung
Der Kellermeister
Erstausstrahlung
2010-09-22
URL
http://kellermeister.podspot.de/
Feed
http://kellermeister.podspot.de/rss

History

Member for
13 years 25 weeks
Blog
View recent blog entries

Neueste Episoden

2018-11-06 01:21

Hallo. Leben ist das, was passiert, während Du etwas anderes planst. Unter dem Motto scheint auch mein Podcast zu stehen. Wieder einmal "behind schedule", aber es ist ja auch erst die dritte Ausgabe und zweite Episode. Ich arbeite weiter an meinem Timing. Nichts desto trotz, hier und heute: Epsidode 2 der "Aufzeichnungen aus dem Kellerloch".

Musik von Kai Hartwig unter www.hartwigmedia.com.

Hoffentlich viel Vergnügen.

3 Kommentar(e)
Bewertung: 94.5%
2018-11-06 01:21

Die Arbeiten an Folge 2 neigen sich dem Ende entgegen und ganz viele Dinge liegen auf meinem Nachttischen und harren einer podcastmäßigen Verhackstückung.

2018-11-06 01:21

Hallo ! Heute sollte eigentlich die Episode 1 online sein.

2018-11-06 01:21

Hi ! Bin gerade dabei die Erste Folge einzusprechen. Neben einem Newsflash aus dem Keller steht die kommende Episode unter dem Motto: "Handouts, Props & Co. - Handgreiflichkeiten im Rollenspiel"

2018-11-06 01:21

Die erste Testversion oder Nullnummer. Neben einer kurzen Vorstellung meiner selbst werfe ich einen Blick auf das Rollenspiel-Fantasysetting "HELLFROST" von Triple Ace Games.

Die Sendung wurde mit Audacity aufgezeichnet unter Verwendung eines Headsets von Speedlink.

Musik von Kai Hartwig: Falcon Banner + Attack zu finden bei: www.hartwigmusic.de

Links zu dieser Episode:

Rollenspiel-Podcasts

System Matters - www.system-matters.de

Ausgespielt - ausgespielt.rpg-radio.de

Pihalbe - http://pihalbe.org/

Greifenklaue-Blog - http://greifenklaue.wordpress.com/

Triple Ace Games "Hellfrost": ww