Videospiele

Wann und wo hört Ihr die Podcasts von Analogspieler.de?

PiHalbe's Bild

Wann und wo hört Ihr die Episoden der hier gelisteten Podcasts meist? Unterwegs, zu Hause, zum Einschlafen, auf der Arbeit? Mehrfachantworten sind möglich.

Wenn Ihr ganz ungewöhnliche Situationen habt, hinterlasst doch einen Kommentar!

Choices

Interview von DORP TV mit AnalogSpieler.de

PiHalbe's Bild

Ihr kennt die Folge sicher schon alle, aber fürs Archiv:

DORP TV hat mit den Vertretern von AnalogSpieler.de auf der RPC 2012 ein Interview geführt. Dabei waren System Matters, die Söhne Sigmars sowie Ingo / Greifenklaue.

Viel Spaß damit!

Adieu Babbel-Net - Podcast

PiHalbe's Bild

AnalogSpieler.de hat leider eine Verlustmeldung zu verzeichnen. Die Jungs vom Babbel-Net - Podcast haben sich entschlossen, dass ihr Podcast hier ausgetragen werden werden soll.

Die Gründe dafür sind einfach. Zwar hatten sie große Ambitionen, sich auch im analogen Bereich des Spielens auszutoben, aber letztendlich hat ihre Themenspanne das nicht hergegeben. Entsprechend fanden sie die Listung hier als unangemessen.

Babbel-Net Podcast #48

Babbel-Net - Podcast's Bild

Thematisch ist diese Folge unseres Podcast besonders bunt gemischt. Nachdem in der letzten Folge der freundliche Christopher als Gastmoderator unsere spezielle Musikfolge präsentiert hat, gibt es heute wieder unser gutes altes Schema.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-48

 

Babbel-Net Podcast Spezial – Svavar Knútur Live #2

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mit dem heutigen Tag, dem 11.11., begann wie immer pünktlich um 11:11 Uhr für alle Jecken und Narren die fünfte Jahrezeit. Leider endet heute Abend aber auch die Deutschland Tour unseres isländischen Troubadours Svavar Knútur, die vor 15 Tagen in Köln startete.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-spezial-svavar-knu...

 

Babbel-Net Podcast #46

Babbel-Net - Podcast's Bild

Die Spielemesse in Essen haben wir leider verpasst, aber das hindert uns nicht daran euch mit einer randvollen Folge des Babbel-Net Podcasts zu beglücken. Mit der nun insgesamt 46. Episode widmen wir uns dem Thema Reisen.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-46

 

Babbel-Net Podcast #45

Babbel-Net - Podcast's Bild

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten im Fußball. Passend dazu beschäftigen wir uns in Folge 45 unseres Podcast mit den beiden Schwergewichten unter den Fußballsimulationen. Wir haben uns die beiden Jahreszahlenspiele Fifa von EA und Pro Evolution Soccer von Konami angesehen und ausführlich gestet.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-45

 

Babbel-Net Podcast #44

Babbel-Net - Podcast's Bild

Letzte Woche haben wir noch groß unseren zweiten Geburtstag gefeiert und diesen auch angenehm überstanden. Damit liegt das zweite Babbel-Net Jahr hinter uns und so starten wir voller Freude mit Folge 44 in die dritte Staffel des Babbel-Net Podcasts.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-44

 

Babbel-Net Podcast Spezial – 2 Jahre Babbel-Net

Babbel-Net - Podcast's Bild

Heute lassen wir im Podcast die Korken knallen und feiern 2 Jahre Babbel-Net! Ich will nicht alles wiederholen was Dennis in seinem Beitrag schon geschrieben hat, sondern möchte euch nur diese Spezialfolge unseres Podcasts von heute ans Herz legen, denn ihr könntet positiv überrascht sein.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-spezial-2-jahre-ba...

 

Babbel-Net Podcast #42

Babbel-Net - Podcast's Bild

In drei Tagen feiern wir unser zweijähriges Bestehen und damit nun nicht ein Spezial auf ein Spezial folgt, haben wir uns dazu entschlossen noch eine reguläre Folge einzuschieben. Somit entgehen euch nicht zwei aktuelle Themen aus dem Bereich Film und Musik ohne unseren persönlichen Eindruck dazu.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-42