Stand auf der RPC 2012

PiHalbe's Bild

In eigener Sache:

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass dieses Wochenende die RPC in Köln stattfinden wird. Kommet reichlich!

Aber nicht nur das – das ist ja wohlbekannt. Weniger bekannt ist aber vielleicht, dass auch analogspieler.de mit einer ganzen Reihe von Podcastern (mich leider ausgenommen) und einem besonderen Special dort sein wird.

Wenn Ihr also zur RPC geht, sucht mal den Stand B-050 auf und haltet Euren USB-Stick bereit. Wir haben uns zusammen gesetzt und von den verschiedentlichen Podcasts eine Episode zum Thema Tavernen aufgezeichnet. Nur für Euch, nur auf der RPC!

Endlich könnt Ihr also Eure Lieblingspodcaster direkt vergleichen.

In diesem Sinne bis die Tage und viel Spaß auf der RPC. Man hört sich!

  • Hörer (not verified) on 20. May 2012 - 9:12

    Danke!