WürfelWirtschaft

WürfelWirtschaft's Bild

Podcast

Mission
Offener Stammtischtalk bei dem jeder mit reden darf
Über den Podcast

Wer kennt es nicht, treffen sich Rollenspieler und quatschen die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen über ihr Lieblingsthema... Rollenspiele.
Warum nicht ein Mikro dazu stellen und gespannt sein, was witziges, konstruktives und streitbares dabei raus kommt.

Genau das will ich machen! Mich mit Euch über fantastische Spiele (PnP, LARP, Tabletop, Brettspiele, etc) unterhalten und auch streiten, wenn es sich anbietet.

Die WürfelWirtschaft ist ein offenes Forum an dem jeder teilnehmen kann. Also wenn ihr aus Dresden oder der Umgebung seit, dann schaut doch mal im Traumtänzer vorbei.

Regelmäßige Besetzung
Sebastian Grahl + Gäste
Erstausstrahlung
2012-09-30
Ort
Club Traumtänzer - Dresden
URL
http://club-traumtaenzer.de
Feed
http://club-traumtaenzer.de/key/Veranstaltungen-Wuerfelwirtschaft/action/rss.xml

History

Member for
4 years 49 weeks
Blog
View recent blog entries

Neueste Episoden

2012-11-21 06:29

Tach,
Heute wollen wir uns über Charaktere perse unterhalten. Von der Geburt bis zur Grablegung und mehr...
Über all diese Themen reden heute mit mir die bereits bekannten Ulli, Matthias, Christian und Normen. Unterstützt werden wir heute (hoffentlich nicht zum letzten Mal) von Berstl und Silvio.
Viel Spaß beim Lauschen
Gruß Sebastian
Shownotes
Die Welt des Schwertes

Bewertung: 34%
2012-10-16 09:09

Tach,
Wann hattest Du deinen ersten W20 in der Hand, was erlebtest Du bei deiner ersten Runde, was hat dich fasziniert und dir Spaß gemacht, wie war dein Weg zum Würfel?
Diesen Fragen und vielen Abschweifungen widmen sich heute Matthias, Christian, Ulli, Normen, Stephan und Sebastian.

2012-10-14 23:12

Noch ein Podcast? Warum?... Darum!!! ;-)
Wer eine ausführlichere Antwort wünscht, der ist herzlich eingeladen sich meine Vorstellungssendung anzuhören

2012-10-13 13:32

Leider will die Technik noch nich so wie wir das wollen... aber unser WebMeister Hanjo wird das Problem schnellst möglich lösen und dann gehts aber wirklich los mit der WürfelWirtschaft.

2012-10-13 13:32

Leider will die Technik noch nich so wie wir das wollen... aber unser WebMeister Hanjo wird das Problem schnellst möglich lösen und dann gehts aber wirklich los mit der WürfelWirtschaft.