SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Podcast

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung
Über den Podcast

Da die Schnittmenge zwischen Comic-Leser, Gamer und Brettspieler schon immer groß war, versucht SHOCK2.info nun auch Freunden des analogen Spiels einen lustigen und informativen Podcast zu bieten, in dem wir über Brett-, Rollen-, Karten- und Gesellschaftsspiele reden, euch unsere Lieblings-Spiele und Neuerscheinungen präsentieren und über unsere Leidenschaft zum Spielen im Allgemeinen sprechen.

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael
Erstausstrahlung
2015-05-01
Ort
Wien
URL
http://mag.shock2.info/category/brettspiele/
Feed
http://feeds.feedburner.com/Shock2Brettspiel-podcast

History

Member for
5 years 17 weeks
Blog
View recent blog entries

Neueste Episoden

2019-10-25 11:09

Was ist das wieder für eine volle Sendung? Wir haben geschaut, gespielt und sogar gelesen! Angefangen von der Cyberpunk-Präsentation in Wien, über die längst ausstehende Film-Besprechung von Rogue One, hat Michi bereits den neuen Terminator gesehen und beide Gameminds sind im Strudel von diversen Streaming-Diensten versunken. Gespielt wurde neben dem brandneuen GRID auch Zelda, Ghost Recon und Ghostbusters! Neben einer kurzen Buchbesprechung geht es dann an den Quasi-Rückblick der PS4 inklusive aller News zur PS5.

→ Originalbeitrag