SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Podcast

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung
Über den Podcast

Da die Schnittmenge zwischen Comic-Leser, Gamer und Brettspieler schon immer groß war, versucht SHOCK2.info nun auch Freunden des analogen Spiels einen lustigen und informativen Podcast zu bieten, in dem wir über Brett-, Rollen-, Karten- und Gesellschaftsspiele reden, euch unsere Lieblings-Spiele und Neuerscheinungen präsentieren und über unsere Leidenschaft zum Spielen im Allgemeinen sprechen.

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael
Erstausstrahlung
2015-05-01
Ort
Wien
URL
http://mag.shock2.info/category/brettspiele/
Feed
http://feeds.feedburner.com/Shock2Brettspiel-podcast

History

Member for
4 years 15 weeks
Blog
View recent blog entries

Neueste Episoden

2019-04-13 01:02

Minuten nach der ersten Ausstrahlung des neuen Star Wars Trailers zu The Rise of Skywalker:

Fast so lang wie ein neuer Marvel-Film ist der neue Gameminds-Podcast geworden! Als Hauptthema besprechen wir alle 21 MCU-Filme - mit Rücksichtnahme auf die passende Umfrage im Shock-Forum - und wagen Thesen über den kommenden Avengers: Endgame! Nebenbei haben wir natürlich auch gespielt und erzählen über Abenteuer in Division 2, Anno 1800, Switch Labo VR und Hearthstone. Ein paar Abstecher zu Netflix, Esports und anderen Themen gibt es natürlich auch. Wir wünschen gute Unterhaltung!

→ Originalbeitrag