Smukers cliquenabend.de Podcast

Smukers cliquenabend.de Podcast's Bild

Podcast

Mission
Der offizielle Podcast von cliquenabend.de. Brettspiele, Kartenspiele, Rollenspiele, Kinderspiele, Gesellschaftsspiele.
Über den Podcast

Beschreibung: Im Podcast berichten wir unsere Impressionen von wichtigen pieleevents und unseren Eindrücken der dort gespielten Spiele und Prototypen wie z.B. Essen, Nürnberg, Mallorca, Heidelberger Burgevent, Pegasus Supportertreffen, etc.)

Regelmäßige Besetzung
Smuker, Bernadette und Co.
Erstausstrahlung
2011-10-24
Ort
www.cliquenabend.de
URL
http://www.cliquenabend.de
Feed
http://smuker.podbean.com/feed

History

Member for
5 years 39 weeks
Blog
View recent blog entries

Neueste Episoden

2020-02-10 08:44

Mathias und Smuker waren auf der Nürnberger Spielwarenmesse und konnten vor Ort viel Filmen, Kennenlernen und auch spielen. In unserem ausführlichen Podcast gehen wir auf sämtliche Spiele vor Ort ein, die wir uns ansehen konnten und immerhin waren wir 4 volle Tage da.
Viel Spaß!

2019-10-17 20:02

Wir waren auf dem Pegasus Pressetag und Mathias und Smuker fassen ihre Ersteindrücke der kommenden Neuheiten für euch in diesem Podcast zusammen. So erfahrt ihr was uns gut gefallen hat und was nicht so gut und um was es in den Spielen genau geht.
Viel Spaß!
 

2019-10-14 20:13

Wir waren auf dem Corax Pressetag und haben unsere Ersteindrücke der Spiele für 2019 und auch für kommende Spiele 2020 für euch in einem Podcast festgehalten. Dabei haben wir keine Kosten und Mühen geschaut und selbst eine aggresive und hartneckige Spinne konnte uns nicht daran hindern den Podcast für euch aufzunehmen. Viel Spaß!

2019-08-14 19:48

Der asmodee Verlag/Vertrieb hat zum 10 Jährigen Jubiläum seine Entwicklungsstudios und die Presse nach Düsseldorf eingeladen. Natürlich waren auch wir vor Ort und haben vor Ort vieles für euch gefilmt. So dass wir euch einige der kommenden Herbstneuheiten schon demnächst per Video vorstellen können.

Bewertung: 100%
2019-05-22 20:25

Endlich sind wir umgezogen, zwar noch alles sehr sporadisch, aber wir wohnen im neuen Haus, wenn auch noch komplett die Hälfte Baustelle ist. Aber hey wir haben Internet und wir waren auf dem Herner Spielewahnsinn 2019, warum also nicht einen DREIER machen. So dachten wir und so taten wir uns zusammen mit Mathias und haben einen Podcast für euch aufgenommen. Im Podcast sprechen wir über den Event, unsere gespielten Prototypen-Spiele vor Ort, sowie noch vieles weitere. Auch geben wir unsere Meinung zu den SDJ Nominierungen kund. Wir wünschen euch viel Spaß!