About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast #31

Babbel-Net - Podcast's Bild

Wir sind mittlerweile bei Folge 31 unseres Babbel-Net Podcasts angelangt und es ist zudem die erste Folge nach den Oscars. Deswegen widmen wir uns direkt in den ersten Minuten dieser Veranstaltung und den erfreulichen Ergebnissen, die sie uns und auch der Filmwelt gebracht hat. Danach geht es aber ans Eingemachte und so robben wir durch’s Schlachtfeld von “Battlefield: Bad Company 2″ und sehen zu, nicht zu lang an derselben Stelle stehen zu bleiben, denn durch die Frostbite Engine sind Häuser, Wände und Co nicht mehr auf Dauer als Deckung sicher. Das zweite Thema des Tages widmet sich der Musik und da kommt sehr überraschend Paul wieder zum Einsatz. Auch bei ihm kommt es im Titel zum Doppel B, denn für seine zweite Alben-Review hat er sich das Debütalbum “Broken Bells” von Broken Bells vorgenommen. Im weiteren Verlauf geht es wie immer mit sonstigen Dingen unseres nerdigen Alltags weiter und zum Ende hin verkünden wir noch die eine oder andere interessante Neuigkeit zu geplanten oder anstehenden Ereignissen. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß und und freuen uns auf eure Anregungen und euer Feedback zum Podcast und allem Drumherum.

Themen der heutigen Folge sind: - Games: Battlefield: Bad Company 2 (ab 08:48 Min.) - Musik: Broken Bells – Broken Bells (ab 39:55 Min.) - Sonstiges (ab 54:12 Min.)

Podcast #31:

(Größe: 49,3 MB – Gesamtlänge: 79:57 Min.)

Wie immer zum Mithören während der Alben-Review!

Broken Bells – Broken Bells:

Amazon.de Widgets

Links: Blood Moon Under Dennis Strillinger Mutiny Within Veronica Belmont

Unsere Festivalempfehlung:

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-31