About W6-Tabletop Podcast

W6-Tabletop Podcast's Bild

Mission
News, Systemvorstellungen, Rezensionen aus dem Bereich Tabletop, Brettspiele uvm.

Regelmäßige Besetzung
Danamor

W6-Tabletop Podcast #6

W6-Tabletop Podcast's Bild

Diesmal mit einer neuen Rubrik names “Systemvorstellung”, ich bin gespannt wie sie bei euch ankommt.

Außerdem spreche ich noch über folgende Themen:

Games-Workshop: White Dwarf #174

Games-Workshop: Ein Blick auf die neue Warhammer 40k Erweiterung Panzersturm

Games-Workshop: Sturmverbände für Panzersturm online

Games-Workshop: Ork-Wildschweinreiter und Flusstrolle Artikel online

Brückenkopf: Umstellung der GW-Farbbehälter

Brückenkopf: Belagerung von Terra-Kampagnenset

Brückenkopf: Rackham hat ein neues Skirmish-System angekündigt

Blue Moon Manufacturing: Ein Blick auf Chaos in Carpathia

Link zum Shop

Wie immer freue ich mich über Feedback, Kommentar. Wenn es Fragen zu der Folge und den Themen gibt, scheut euch nicht mich zu Fragen, ich antworte gerne so schnell wie möglich. Auch Themenvorschläge für die nächste folge sind gerne gesehen.

Ich möchte auch noch einmal daran erinnern das dieser Podcast&Blog noch immer ein Ein-Mann-Projekt ist und ich daher immer nach Verstärkung Ausschau halte, meldet euch wenn ihr Lust habt, genaueres gibt es HIER nachzulesen.

Email: danamor(at)w6-tabletop.at

Diese Folge kann man nur noch HIER hören!!!

Originalbeitrag: 

http://danamor87.podbean.com/2010/05/29/w6-tabletop-podcast-6/