About W6-Tabletop Podcast

W6-Tabletop Podcast's Bild

Mission
News, Systemvorstellungen, Rezensionen aus dem Bereich Tabletop, Brettspiele uvm.

Regelmäßige Besetzung
Danamor

W6-Tabletop Podcast #9

W6-Tabletop Podcast's Bild

Mit etwas Verzögerung nun die 9. Folge des W6-Tabletop Podcasts. Es gibt wieder einiges an News und eine Systemvorstellung.

Themen:

Warhammer Fantasy: Videos von GW Entwicklern über die neue Edition

neuer Wallpaper online (gleiches Artwork wie auch schon das WD 175 Poster)

  • Systemvorstellung: Warmachine (ein “ein Blick auf:…” Artikel folgt in den nächsten Tagen mit allem wissenswerten)

Über Feedback, Wünsche, Anregungen und Fragen freuen ich mich natürlich wie immer. Kontaktieren könnt ihr mich über folgende Wege:

Link: Kontaktformular

Link: Email

Download Standard Podcasts

Originalbeitrag: 

http://danamor87.podbean.com/2010/07/16/w6-tabletop-podcast-9/