About W6-Tabletop Podcast

W6-Tabletop Podcast's Bild

Mission
News, Systemvorstellungen, Rezensionen aus dem Bereich Tabletop, Brettspiele uvm.

Regelmäßige Besetzung
Danamor

W6-Tabletop Podcast #15

W6-Tabletop Podcast's Bild

Die 15. Folge des W6-Tabletop Podcast hält wieder einiges für euch bereit. Wie immer dabei zu Beginn die News der vergangenen Tage, dann werde ich einen Blick auf das neue D&D Brettspiel Castle Ravenloft werfen und zum Schluss möchte ich euch noch kurz 2 Bücher vorstellen die ich derzeit lese.

Themen

  • News (siehe Wochenrückblick #41 & #42)
  • Rezension: Castle Ravenloft
  • Buchvorstellung: DSA Band #117-Kamaluqs Schlund & Sternenfaust Sammelband #01
    Wie immer ist Feedback erwünscht. Auch Themenvorschläge/wünsche könnt ihr mir gerne zusenden.

Download Standard Podcasts

Originalbeitrag: 

http://danamor87.podbean.com/2010/10/26/w6-tabletop-podcast-15/