About Ausgespielt

Letzter Aufruf für Liebende!

Ausgespielt's Bild

Nicht nur das Fest der Liebe naht – auch die Vorbereitungen für die große Ausgespielt-Ich-liebe-es-Sondersendung schreiten unerbittlich voran. Skype ist getestet, der Aufnahmetermin grob ins Auge gefasst und unsere Herzen sind bis zum Bersten mit Liebe angefüllt.
Nun aber ist es an euch. Geht in euch und schaut in diesen besinnlichen Tagen, ob nicht auch ihr etwas Liebe in euch tragt. Solltet ihr fündig werden, so zögert nicht und schreibt uns!
Was liebt ihr und warum? Bücher, Filme, TV-Serien, was auch immer … Einige kurze Zeilen genügen – sie werden in unserer Sondersendung mit Andacht verlesen und diskutiert. Und wer gern selbst zu Wort kommen möchte, möge uns auch eine kleine Audio-Datei mit seinen Liebes-Schwüren schicken.
Wie auch immer ihr eure Liebe kundtun wollt – schickt sie einfach an ausgespielt.podcast@googlemail.com oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/ausgespielt.
Wir lieben es!

Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2010/12/letzter-aufruf-fuer-liebende/