About Ausgespielt

Angespielt: Ulisses-Spiele auf der Leipziger Buchmesse

Ausgespielt's Bild

Unserer Außenreporter Crazy_Eddie war wieder einmal auf der Leipziger Buchmesse unterwegs und hat dort für uns drei informationsgeladene Interviews geführt.
In Teil I trifft er auf Ingo von Ulisses-Spiele. Mit ihm spricht er unter anderen über deren geplanten Veröffentlichungen im Bereich der just erworbenen „Battletech“-Lizenz, aber auch über Neuerscheinungen bei „Justifiers“, „John Sinclair“ und „Das Schwarze Auge“ – aber auch über Cosplayer auf der Messe.
Teil II und III erscheinen in den kommenden Tagen.
Musik: Synopsis mit We start unter Creative Commons NonCommercial Sampling Plus 1.0
Quelle dogmazic.net

Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2011/03/angespielt-ulisses-spiele-auf-der-...