About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

Greifenklaue Podcast #13 – Weihnachtspreis beim Winter-OPC

Greifenklaue Podcast's Bild

Ha, wir können es doch: Unter einer Stunde podcasten. Christophorus und ich losen den Weihnachtspreis beim 2. Winter-OPC aus, stellen das Abenteuer kurz vor und reden außerdem über Descent 2! Gratulation von uns beiden an den glücklichen Gewinner!!!

Hier zum Runterladen oder dort zum direkt anhören

Inhalt:
0:01 Winter-OPC
0:09 Verlosung Weihhnachtspreis 2. Winter-OPC
0:10 Descent 2
0:32 Vorstellung des Weihhnachtspreis-Abenteuers
0:35 Hinweis neues Podcast-Konzept

Shownotes:
Download 1. Winter-OPC (23 winterliche Abenteuer)
Link Weihnachtspreis
Link Aufruf 2. Winter-OPC - auch beim Würfelheld
Rezi Descent 2 bei Aktion Abenteuer (Achtung, mit Fehlern, siehe Kommentare)

Hinweis Descent: Man kriegt auch das Gold, wenn man die Tränke aufbraucht!

Hinweis Thunderstone: Hatten wir drüber gepodcastet, aber das Gespräch zählt zu den verlorenen Episoden …

Hinweis Weihhnachtspreis-Abenteuers: Nach Descent haben wir eine Pause eingelegt, in der ich das Abenteuer gelesen habe. Eigentlich sollte es Christophorus auch lesen, aber der muss es nun spielen


Das gab es zu gewinnen!

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2013/01/07/greifenklaue-podcast-13-we...