About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast Antwort - 03 - Welche Systeme (und Settings) sollte es geben?

PiCast's Bild

Viel zu ewig ist es her, dass ich folgendes von Euch erfrug:
Schickt mir […] als Text oder Sprache Eure Meinung, welche Systeme und Settings fürs Rollenspiel es geben solle. Welche Aspekte wurden bisher sträflich vernachlässigt? Welche Geschichten können mit unseren bekannten Systemen nicht erzählt werden?
Nach der kurzen Fragestellung (ca. 3 Minuten) erfahrt ihr die Antworten der PiCast-Hörer. Und meine eigenen auch.
Ein großes Dankeschön den Einsendern! Und Euch vielen Dank fürs Zuhören. Und entschuldigt bitte meine Verspätung, irgendwie hatte ich die Folge ganz vergessen (und fertig hier herum liegen).

11:46 minutes (8.12 MB)read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/2013-06-10-picast-antwort-03-welche-systeme-und...