About Polyeder Podcast

Polyeder Podcast's Bild

Mission
Der vielseitige Rollenspielpodcast

Regelmäßige Besetzung
Alexander Schiebel (Ace of Dice) und Markus Widmer (Iä! Iä!)

Deutsche Cthulhu Convention Podcast Special

Polyeder Podcast's Bild

Als würdiger Abschluss der Polyeder-Sommergespräche folgt nun ein etwas längeres Special, aufgenommen vor Live-Publikum an der Cthulhu Convention in Rieneck, Deutschland, am 17. August 2013. Mit dabei waren Patrick von System Matters und Florian von den Spellcasters und ganz viele gut vorbereitete Diskutierende im Publikum. Vielen Dank an alle für die spannende Runde!
Das Thema war “Kickstarting Cthulhu” und die große Frage, wie Crowdfunding das Rollenspielgeschäft verändert.
Das ganze ist als große Diskussionsrunde etwas länger als eine normale Polyeder-Folge, aber einmal sei uns das erlaubt.
Deutsche Cthulhu Convention Podcast Special (Downloadlink, 1:02:18 h)

Originalbeitrag: 

http://www.aceofdice.com/podcast/?p=460