About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

Warhammer 3 “fertigentwickelt”

Greifenklaue Podcast's Bild

Was ist passiert, wenn man morgens um halb neun einen Anruf von Glorian Underhill kriegt? Lego-Zwerge neu aufgelegt? Playmobil mit Zwergenreihe (die gibt es übrigens jetzt …)? Neues DSA-Zwergenabenteuer? Nein, FFG hat Warhammer 3 fertigentwickelt, man könnte auch sagen stellt Warhammer 3 ein.

FFG: WHFRPG is now complete

Lange war gerätselt worden, nun ist es auf dem Tisch. Genug Material zum Spielen liegt vor!

Welche Auswirkungen das hat und wie Ohrhammer weitergehen wird, dazu nehmen Glorian und ich sogleich eine Sonderepisode auf!


(c) FFG – Produktportfolio Warhammer 3

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2014/08/13/warhammer-3-fertigentwickelt/