About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

GKpod #50 – Kamingespräch mit Christian Kennig

Greifenklaue Podcast's Bild

Geschmiedet im heißesten Sternenfeuer!

Die Grenzlandslayers sind zu viert zur Slayvention gefahren mit einem Mikro im Gepäck. Und Christophorus und Greifenklaue nutzen das, um endlich mal Christian Kennig persönlich zum Kamingespräch zu laden.

Wir stellen CK im Interview nicht weiter vor, schließlich sprechen wir etwa jede zweite Episode zumindest kurz über Dungeonslayers … Aber für den Neuhörer: CK ist der Kopf hinter Dungeonslayers und hinter Starslayers. Und da es unser Jubiläum ist (Danke übrigens an Bangrim für die tolle Idee mit CK), gibt es auch noch drei Starslayers-Schnellstarter zu gewinnen (die ich höchstselbst verschicke).

Jetzt aber erstmal zu der Folge, um zu erfahren, was es mit Neutalenten auf sich hat, wie oft Cristian zockt, was in Planung ist und wie Christian so als Chef ist:

Hier zum Download (Rechtsklick) oder dort zum direkt anhören.

Was müsst ihr tun, um eines der drei Hefte zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier, per e-Mail oder im GK-Forum Feedback zum GK-Podcast (allgemein) oder gebt uns einen Themenvorschlag für künftige Episoden. Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit, wir verlosen dann unter allen Teilnehmern die drei Exemplare. Und wer leer ausgeht, kann es sich auch hier Downloaden. Das ganze läuft bis zum 19.11., damit ihr es pünktlich im Nikolausstiefel habt.

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2015/10/16/gkpod-50-kamingespraech-mi...