About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2019 (Teil 3 von 3)

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Auch das Jahr 2019 lassen wir mit dem traditionellen Xmas/Silvester-Sonderpodcast ausklingen! Michael, Christoph & Clemens führen gemeinsam durch die Sendung rund um das Spiele-, Film-, Serien- & Comic-Jahr 2019 in der legendären XXL-Länge von diesmal knapp 8 Stunden! Natürlich werden auch Leserfragen beantwortet und als Gäste begrüßen wir Fabian Döhla (Mr. Sega, CD Projekt Red), Konstantinos Fotopoulos (NICHT Konsti), Florian Scherz (Spiele, die ich vermisse), Thomas Mahler (Moon Studios), Daniel Koller (Der Standard) Alexander Olma (iPhoneBlog, Bits & So), Lukas Urban (Heute), Thomas Reisenegger (Future Friends Games), sowie den Spielejournalisten Robert Bannert.

Achtung: Aufgrund der Länge haben wir uns entschlossen, das Xmas/Silvester-Special 2019 auf drei Teile aufzuteilen.

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_XMAS-Silvester_2019_Teil3(1).mp3