About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Gameminds 0060 - Wie hält man die beiden auf? (VIP)

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Die beiden Gameminds werden 60! und haben jede Menge spannende und unterhaltsame Themen für euch! Alex spielt schon Returnal auf der PS5 und Michael hat sich ein neues Spiel für die PlayStation Vita geholt. Heftig diskutiert wird um das Thema “Sind Videospiele nur dann Kultur wenn es uns gerade passt? … Archivierung von Videospielen für die Nachwelt” und auch bei neuen TV-Serien gibt es einiges zu besprechen. Unter anderen reden wir hier über Swamp Thing, The Nevers, Resident Alien und vieles mehr! Doch das kratzt alles erst an der Oberfläche von über 2,5 Stunden feinster Gameminds Unterhaltung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_Gameminds60_VIP(1).mp3