About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Special: Warhammer+ & Chaos Gate: Daemonhunters

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

In diesem Podcast Special sprechen Christian und Jan von Adeptus Stammtisch mal wieder mit Michael von Shock2 über die aktuellen Warhammer Videospiele Ankündigungen und liefern die erste Episodenbesprechung von Warhammer+. Schaut gerne mal im Forum der Community vorbei und diskutiert mit uns über die Folge!

Links:

WARHAMMER.SHOCK2.AT

https://mag.shock2.info/warhammer-shock2/

Adeptus Stammtisch auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCXolkxTS_X_LVQGwPFYvcCA

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/Warhammer_Episodenbesprechung_1b2emt(1).mp3