About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

SHOCK2 NEO 023 oder Gebrauchsanweisung für Anfänger in der sorgenfreien Liebe zu Atomwaffen

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Die NEO-Crew serviert euch rund 3,5 Stunden chaotische Nerdkultur! Wir reden über 45 Jahre Star Wars inkl. der besten Momente aus Filmen, Serien, Games und mehr! Außerdem gibt es auch ernstere Töne zur aktuellen Weltlage und wie sich diese auf unserer Spielverhalten auswirkt. Clemens hat bei Nintendo Mario Strikers: Battle League Football gespielt, Michael hat Top Gun Maverick gesehen und Christoph liest Müll und liebt den Tod, Roboter und Chip & Chap! Obendrein sprechen wir spoilerfrei über Obi-Wan Kenobi, “Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben” und das war noch lange nicht alles!
Achtung, aus technischen Gründen gibt es dieses Mal keine Kapitelmarken, bei Folge Nr. 24 sind sie wieder fix dabei!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Links zu Sendung:
SHOCK2 Magazin:
https://mag.shock2.info/
SHOCK2 unterstützen:
http://community.shock2.at/t/moeglichkeiten-shock2-zu-unterstuetzen/8350

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_NEO_023.mp3