About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Gameminds 0077

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Eine Serie, die der Star Wars Franchise endlich wieder Glanz verleiht? Ein F2P-Smartphone-Spiel, das Alex die Freudentränen übers Gesicht laufen lässt? Es ist wahrlich ein starker Monat für die zwei Gameminds, weil es viele Highlights zu besprechen gibt, wie selten zuvor. Zusätzlich thematisieren die zwei leidenschaftlichen Gamer die schwächelnden Abo-Zahlen von Xbox und Playstation, die bei genauerer Betrachtung aber gar nicht so schlimm aussehen. Dazu noch ein paar Geschichten aus dem privaten Leben und den dazugehörigen Updates zum Nachwuchs. Positive Ablenkung in diesen bewegten Zeiten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Achtung: Die ersten rund 15 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind ab sofort komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über 2,5 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_Gameminds_0077_V...