About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

SHOCKTOBER Podcast: C64 Special mit Sonic und Eye of the Beholder

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

SHOCK2 feiert in diesen Tagen seinen 10. Geburtstag! Der Original Commodore C64 Heimcomputer, den es im Rahmen des SHOCKTOBERS zu gewinnen gibt, hat das wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel! Der Commodore 64 kam im August 1985 auf den Markt und begeistert die Herzen der Retro Fans bis heute!
In diesem SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Andreas Zahrl vom Kautzner Computer Museum über den C64 und die beiden aktuellen Umsetzungen: Eye of the Beholder und Sonic the Hedgehog!
SHOCKTOBER 2023 gestartet!
Zwischen Montag, 16.10. und Sonntag, 4.11. gibt es jeden Tag einen neuen Podcast, neue Features bei SHOCK2, jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel, Specials und einiges mehr!
Zum einen möchten wir uns in einer Zeit, die für viele von uns nicht die leichteste ist und auch SHOCK2 vor einige Herausforderungen stellt, bei euch bedanken. Zum anderen soll der SHOCKTOBER in den nächsten Jahren weiter entwickelt werden und wachsen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Sendung-Links:
SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen einen Original Commodore C64 mit Spielen und Joystick
https://mag.shock2.info/shocktober-vip-gewinnspiel-wir-verlosen-einen-original-commodore-c64-mit-spielen-und-joystick/
SHOCKTOBER 2023 – Alle Inhalte im Überblick
https://mag.shock2.info/shocktober-2023-alle-inhalte-im-ueberblick/

  • c64 Version von: Sonic the Hedgehog
  • c64 Version von: Eye of the Beholder

Kautzner Computer Museum
https://kautzner-computer-museum.at/

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_Podcast_c64_Spec...