About SHOCK2 Brettspiel-Podcast

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Mission
Homo Ludens: Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung

Regelmäßige Besetzung
Thomas, Tristan, Bernhard, Michael

Der SHOCK2 Wochenstart 7.2024.272

SHOCK2 Brettspiel-Podcast's Bild

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 272. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
PS.: Auch in dieser Folge gibt es wieder Kapitelmarken!
Direkter MP3-Download
ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss
Sendung-Links:

  • Partner: Siren Games – Tabletop und Brettspiele
  • Brettspiel: Heimliche Herrschaft
  • SHOCK2 Wochenstart Umfrage
  • Michael auf Instagram
  • Möglichkeiten SHOCK2 zu unterstützen!
  • Releaseliste: Welche Spiele erscheinen nächste Woche?
  • Streaming-Tipps: Die TV & Film-Highlights der nächsten Woche!
  • TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche
  • Gewusst: SHOCK2 VIP Inhalte auf Spotify

Originalbeitrag: 

https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast/media/SHOCK2_Wochenstart_07_2...