Adieu Babbel-Net - Podcast

PiHalbe's Bild

AnalogSpieler.de hat leider eine Verlustmeldung zu verzeichnen. Die Jungs vom Babbel-Net - Podcast haben sich entschlossen, dass ihr Podcast hier ausgetragen werden werden soll.

Die Gründe dafür sind einfach. Zwar hatten sie große Ambitionen, sich auch im analogen Bereich des Spielens auszutoben, aber letztendlich hat ihre Themenspanne das nicht hergegeben. Entsprechend fanden sie die Listung hier als unangemessen.

Das finde ich natürlich schade, aber das bedeutet nicht, dass man Babbel-Net nicht trotzdem noch hören könnte. Außerdem bleiben die alten Beiträge auf dieser Seite zu Archiv-Zwecken bis auf weiteres erhalten.

AnalogSpieler.de wünscht Paul und Lukas eine frohe weitere Zeit des Podcastens. Man hört sich!

  • PiHalbe on 2. December 2010 - 12:56
    PiHalbe's Bild

    Hups,  hier war glaube ich ein Kommentar, der meinem sehr wirkungsvollen aber etwas übereifrigen Spam-Filter zum Opfer gefallen ist. Beim Löschen konnte ich den Titel "Schade, aber vielleicht …" gerade noch sehen.

    Tut mir echt Leid, habe jetzt entsprechend auf reCAPTCHA umgestellt. Hoffe, das hilft gegen die Spam-Flut.