Blogs

Feed klemmt

PiHalbe's Bild

Wie einige Hörer bereits berichteten, klemmt derzeit der Feed von Ausgespielt.

Ich arbeite daran, eine Lösung zufinden und hoffe, dass der reguläre Import es bald wieder tut.

Ich danke für Euer Verständnis.

Interview von DORP TV mit AnalogSpieler.de

PiHalbe's Bild

Ihr kennt die Folge sicher schon alle, aber fürs Archiv:

DORP TV hat mit den Vertretern von AnalogSpieler.de auf der RPC 2012 ein Interview geführt. Dabei waren System Matters, die Söhne Sigmars sowie Ingo / Greifenklaue.

Viel Spaß damit!

Stand auf der RPC 2012

PiHalbe's Bild

In eigener Sache:

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass dieses Wochenende die RPC in Köln stattfinden wird. Kommet reichlich!

Feed wieder da

PiHalbe's Bild

Der allgemeine Feed hatte kürzlich ein paar Probleme. Bisher waren alle Einträge im Feed aufgelistet, was leider den Rahmen des Servers sprengt. Entsprechend gibt es jetzt erstmal nur noch 30 Einträge, die dafür stabil und sicher. Der Feed bleibt an gewohnter Stelle.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Adieu Babbel-Net - Podcast

PiHalbe's Bild

AnalogSpieler.de hat leider eine Verlustmeldung zu verzeichnen. Die Jungs vom Babbel-Net - Podcast haben sich entschlossen, dass ihr Podcast hier ausgetragen werden werden soll.

Die Gründe dafür sind einfach. Zwar hatten sie große Ambitionen, sich auch im analogen Bereich des Spielens auszutoben, aber letztendlich hat ihre Themenspanne das nicht hergegeben. Entsprechend fanden sie die Listung hier als unangemessen.

AnalogSpieler.de-Treffen auf der SPIEL 2010 … der Beweis!

PiHalbe's Bild

Hier noch einmal der Beweis für alle, dass wir Podcaster uns auch wirklich auf der SPIEL getroffen haben und nicht bloß per Skype aufgenommen und eine Donnersturm-Tür untergemischt haben!

Spam-Filter

PiHalbe's Bild

Hallo!

Ich habe heute festgestellt, dass der Spam-Filter der Seite etwas übereifrig war. Ich hoffe, dadurch sind keine Kommantare verloren gegangen. Falls doch, verzeiht mir bitte und gebt Bescheid, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Danke für Euer Verständnis!

Umfrage zur Podcast-Nutzung auf podcast.de

PiHalbe's Bild

Ich möchte Euch auf eine Umfrage von Podcast.de zur Nutzung von Podcasts aufmerksam machen.

Die Umfrage findet Ihr hier:

http://bit.ly/pod-studie3

Die Ergebnisse der Umfrage können sicher eine gute Hilfestellung für alle Podcaster sein, die Hörer mehr anzusprechen. Also nehmt Euch die 5 Minuten (ich habe 3 Minuten gebraucht) und gebt Eure Meinung ganz anonym ab.

Endlich online!

PiHalbe's Bild

Hurra!

Seit heute ist AnalogSpieler.de online, die zentrale Anlaufstelle für alle Podcasts aus dem Bereich nicht-elektronisches Spielen. Die Podcasts umfassen (in Kürze) Sendungen aus den Bereichen Gesellschaftsspiele aller Art, Rollenspiel, LARP und Tabletop.

Bisher sind nur drei Podcasts gelistet, aber bis zum Ende der Woche sollte die Seite deutlich wachsen.

Stöbert doch einfach mal rum, hört in ein paar der Podcasts rein und schreibt mir, wenn Ihr etwas für verbesserungswürdig haltet!

Dann also, viel Spaß auf AnalogSpieler.de!