About Ausgespielt

Ausgespielt Episode 6 – Auf der Spur von Konrad Dudens Parasiten

Ausgespielt's Bild

Bevor das Jahr in Albernheiten untergeht, stellt sich das durch einen Hausbesetzer dezimierte
Ausgespielt-Team noch mal seiner größten Nemesis, der Deutschen Sprache und ihrer Fürsprecher – nicht alle werden diese Begegnung unbeschadet überstehen.
Anschließend verabschiedet sich das Team von einer SF-Lesbe ehrenhalber und setzen sich anschließend auf die Spur eines gewissen Cthulhu – vielleicht um ihm den Prozess zu machen?
Erschöpft von soviel Spurensuche wendet sich das Team letztlich inneren
Werten zu – den Parasiten, und zwar Leucochloridium Paradoxum, Sacculina/Sackkrebs, Fächerflügler, Cymothoa exigua, Fadenwurm, Spinochordodes tellinii, Eingeweidefisch, Hymenoepimecis argyraphaga, Juwelwespe, Buckelfliege, Glyptapanteles, Haarfrosch
Doch wieviele Monster sie auch besiegen, einer Frau können sie nicht entkommen, denn sie kommt einfach immer wieder.
Das Team gibt sich also geschlagen und sammelt seine Kräfte für das neue Jahr bei ein paar Folgen Dexter und True Blood.
Musik von www.musopen.com

Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2008/12/ausgespielt-episode-6-auf-der-spur...