About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast Spezial – gamescom 2009

Babbel-Net - Podcast's Bild

Die gamescom in Köln ist noch im vollem Gange, aber wir sind bereits so weit euch unser neues Podcast Spezial zur größten Spielemesse in Europa zu präsentieren. Andreas und ich waren am Eröffnungstag vor Ort und haben direkt auf der Messe unseren speziellen Podcast aufgenommen, um euch direkt unsere Eindrücke zu schildern. Dank dem neuen Gadget, ein Diktiergerät, konnten wir unsere Idee der “Liveaufnahme” realisieren. Die Tonqualität kommt nicht ganz an die der im eigenen Heim aufgenommenen Folgen heran, aber im Ganzen ok und ausreichend. Wir wünschen euch an dieser Stelle wieder viel Spaß mit unserem neuen Lauschangriff!

Themen des Podcast Spezials sind: - Die gamescom in Köln

Podcast Spezial – gamescom 2009:

(Größe: 11,4 MB – Gesamtlänge: 20:06 Min.)

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-spezial-gamescom-2009