About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast #6

Babbel-Net - Podcast's Bild

Obwohl wir im Dezember noch dachten wir würden keinen Podcast im Januar aufnehmen, ist es nun doch passiert. Dennis und ich haben uns spontan dazu entschlossen auch zu Beginn des neuen Jahres eine Folge aufzunehmen. Unsere anfänglichen Bedenken, dass wir keine interessanten Themen parat hätten, konnten wir beseitigen und haben eine richtig gute und lange Folge aufgenommen. Diesmal sind wir sehr TV lastig und sprechen, neben den beiden geplanten Themen, auch kurz die Trostlosigkeit des deutschen Fernsehens an. ARD, RTL, Sat1 und Co. macht euch gefasst!

Themen der heutigen Folge sind: - TV: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (ab 2:19 Min.) - TV: The IT Crowd (ab 21:46 Min.) - Games: Crayon Physics Deluxe (ab 64:54 Min.) - Comics: Criminal (ab 76:54 Min.) - Sonstiges (ab 90:33 Min.)

Podcast #6:

(Größe: 60,9 MB – Gesamtlänge: 99:06 Min.)

Wir wünschen euch wie immer ein angenehmes Hören und freuen uns auf euer Feedback.

PS: Ja, auch hier erwähnen wir unseren Klickknüller “Shit – Storm – Brown – Rain” von Stinkhole.

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-6