About Ausgespielt

Ausgespielt Episode 12 – Das MHD ihres Universums ist abgelaufen

Ausgespielt's Bild

Zunächst drehen wir unter Zeitdruck die Zeit zurück und widmen uns dem Feedback zu vergangen Sendungen (dank an Crazy Eddie, Lichtbringer und Paradroid).
Dann gibt es Neues zu berichten über stahlhartes Leinen, alternative Zeitlinien, Rollenspiel hinter Gitter und in den Medien, den Gratiscomictag und den Game Master Day.
3:16 – Carnge amongst the stars, Kids castles and caves, Chronica Feudalis und 1W6 Freunde werden von uns in aller Kürze besprochen.
Und letztlich widmen wir uns Rolands angespanntem Verhältnis zum Terminator-Fandom im speziellen und der Halbwertzeit von Medienfranchises im Allgemeinen.
En Passant erwähnt:
Der sechste Teil der Anhalter-Trilogie
Gamers Help Haiti
Icons – Superhelden auf Fate
Ausgespielt-Klönschnack auf dem Nordcon ?
Doctor Who – RPG
Dragon Age -RPG
Musik: Emmanuel_Saracco mit Magic_Cauldron unter Creative Commons NonCommercial Sampling Plus 1.0
Quelle dogmazic.net

Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2010/03/ausgespielt-episode-12-das-mhd-ihr...