About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

Greifenklaue zum Hören: Probeepisode unseres Podcasts

Greifenklaue Podcast's Bild

Uns gibt es nun auch zum Hören! Letztes Wochenende haben wir – Christophorus und ich – recht spontan beim Bierchen mal ausgetestet, was sein Mega-Diktiergerät so alles kann. Leider ist es wohl etwas leise geworden und könnte auch etwas mehr Nachbearbeitung vertragen, aber wir wollen es Euch nicht vorenthalten.
Probeepisode (<- Download) Online anhören
 Thematisch geht es um 1W6 Freunde, Fan-Hörspiele, LARP, den Drizzt-Blog, Pathfinder, regionale Cons und die RPC.
Gebt uns Feedback, hier oder im Forum, gerade vor der ersten regulären Episode können wir es gebrauchen.
Edit: Auf Archive.org umgeladen und außerdem steht dort ein Player zur Verfügung zum online anhören!

Originalbeitrag: 

http://greifenklaue.wordpress.com/2010/03/14/greifenklaue-zum-horen-prob...