About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

GKpod #79 – RPG-Blog-O-Quest #040 – Rückblick 2018

Greifenklaue Podcast's Bild

Zum Jahresbeginn blicken Christophorus und Greifenklaue auf das Jahr zurück beantworten die Blog-O-Quest-Fragen, die auf das vergangene Jahr blicken.

Hier zum Download (Rechtsklick) oder dort zum direkt anhören.

„Willkommen zum ersten Greifenklaue-Podcast des Jahres 2019!

Damit haben wir nicht nur bereits ein Fünftel unseres letztjährigen Outputs erreicht, sondern – im Gegensatz zum vergangenen, diesbezüglich düsteren Jahr – die erste Ausgabe auch pünktlich im Januar platzieren können. Die ersten Neujahrsvorsätze tragen also zarte, erste Früchte. Zudem beginnen wir mit einer neuen Runde „Blog-O-Quest“, die sich traditionell dem Rückblick auf das vorangegangene Jahr widmet. Welches Rollenspielereignis war für Greifenklaue und Christophorus am prägnantesten? Welches Produkt konnte 2018 am meisten überraschen? Diese und weitere Fragen besprechen die beiden in Nummer 79 des GK-Podcasts. Wir wünschen gute Unterhaltung!“
Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2019/01/26/gkpod-79-rpg-blog-o-quest-...