About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast — Folge 16 — Blogoskop: What is the future of RPGs?

PiCast's Bild

Heute gibt es den PiCast im Duett. Olaf vom Blog des schwarzen Auges und ich liefern uns einen Rollenspiel-Slam, in dem wir an Hand eines Blogeintrages von Socratic Design die Zukunft des Rollenspiels (oder besser: Das Rollenspiel der Zukunft) erörtern.
Wieder einmal haben wir die goldenen 20 Minuten eingehalten … wenn man die Sprechzeit auf uns beide aufteilt.
Aus Gründen werde ich den PiCast und den Rest des Blogs vorerst auf Eis legen müssen. Der nächste PiCast kommt bestimmt, aber wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich danke für Euer Verständnis.

43:50 minutes (30.11 MB)read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-%E2%80%94-folge-16-%E2%80%94-blogoskop-w...