About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast — Folge 17 — Beschreibungen

PiCast's Bild

Nachdem schon System Matters sich den (Charakter-)Beschreibungen von der eher konkreten Seite gewidmet hat, versuche ich mich (leicht übermüdet) an der etwas allgemeineres Fassung und gebe Ideen dazu, was alles in Beschreibungen gehört, auf welche Art man sie vermittelt und welche Medien man dazu einsetzen kann.
Leider leigt der PiCast immer noch auf Eis, aber es werden wohl ab und an mal Folgen durchsickern.
Ich danke Euch fürs Zuhören und bin für Ergänzungen und RIchtigstellungen dankbar. Lasst krachen!
Anmerkungen
… weil ich grad ziemlich durch'n Wind bin.

20:55 minutes (14.38 MB)read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-%E2%80%94-folge-17-%E2%80%94-beschreibun...