About Babbel-Net - Podcast

Babbel-Net - Podcast's Bild

Mission
Babbel-Net - Der Gemischtwarenladen in Blog- und Podcastform über Filme und TV-Serien, Games aller Art, Musik, Comics und Bücher.

Regelmäßige Besetzung
Dennis, Paul und Dennis B.

Babbel-Net Podcast Spezial – gamescom 2010

Babbel-Net - Podcast's Bild

Nachdem die Kollegen von Playbash, System Matters und etlichen anderen Medien ihre Berichte zur gamescom in Köln abgeliefert haben, wollen wir auch kurz unsere Eindrücke von der Messe schildern. Unser Team war in wechselnder Besetzung vor Ort und hat sich diesmal auch bei einigen Presseterminen über Neuheiten oder demnächst erscheinende Titel informieren können. Wie uns die Messe in Köln gefallen hat, welche Titel wir interessant fanden und was sich seit letztem Jahr verändert hat, das erfahrt ihr in unserem Spezial. In typischer Babbel-Net Manier berichten wir auch von unserem Blick “hinter die Kulissen”, während des Fachbesuchertags und grüßen ganz freundlich die vielen netten Menschen, die wir während der Messe kennengelernt haben. Für weitere Eindrücke empfehle ich den Text von Marius, der seine Impressionen ohne Presseausweis ebenfalls bei uns auf der Seite schildert. Somit viel Spaß beim Hören und Lesen.

Themen des Podcast Spezials sind: - Die gamescom in Köln

Podcast Spezial – gamescom 2010:

(Größe: 71,8 MB – Gesamtlänge: 117:51 Min.)

Hinweis: Manchmal redet Dennis einfach drauf los und dabei können wie bei jedem Fehler passieren. Es war natürlich nicht Activision-Chef Robert Kotick, den wir auf dem Sony Presse-Event samt Tochter gesehen haben, sondern EA-Chef John Riccitiello.

Links: Bit Barons 3typen Herr Kaschke MTV GameOne Spieleveteranen Buffed Wildcard Communications GameStar Playbash! Video Game Potion Zockwork Orange System Matters Deljlas Gameblog Reset The World Mittelpunkt Media Krautgaming Ronjas Twitter Account Noras Twitter Account Neles Twitter Account

Fotos:

Originalbeitrag: 

http://www.babbel-net.com/podcasts/babbel-net-podcast-spezial-gamescom-2010

 
  • Hörer on 18. February 2012 - 5:28

    Aaaahm, ja! Ich hore nur sehr selten. Aber ich wenn ich mal nen Podcast (Synonym = Poldi) mache, dann haste 3 Gute zur Auswahl. hehe

    life insurance quotes online auto insurance