About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast Fragment #6: Erhaltung von NSCs

PiCast's Bild

Heute gehe ich auf ein kleines Konzept namens "Conservation of NPCs" ein, dass für Spieler wie Spielleiter aller Spielstile hilfreich sein kann und eigentlich nur eine kleine Erinnerung ist, nicht für jede Rolle einen neuen Charakter ins Spiel einzuführen.

Tja-ja, so ist das manchmal mit der Pünktlichkeit. Dafür ist allerdings die Seite AnalogSpieler.de endlich "fertig gestellt" und voll betriebsbereit. Schaut doch mal vorbei, falls Ihr Euch für Podcasts zum Thema Spiele (und mehr!) interessiert.

Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

7:46 minutes (5.35 MB)

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-fragment-6-erhaltung-von-nscs-709