About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast — SPIEL 2010 — Pegasus Spiele

PiCast's Bild

Oder: SPIEL 2010 Teil 2

Auf der SPIEL habe ich mir nicht nur diverse Rollen- und Gesellschaftsspiele angeschaut, ich habe auch ein paar Interviews geführt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Leider ist die Aufnahme mit meinem Equipment auf der Messe nicht ganz einfach, so dass der Ton nicht immer optimal wird. Gerade bei enthusiastischen Gesprächen kann es zu leichten Verzerrungen kommen. Ich bitte um Nachsicht.

Im zweiten Teil unterhalte ich mich mit Michael Kränzle von Pegasus Spiele. Wir sprechen über Quest, Thunderstone, Junta: Viva el Presidente und was Pegasus dieser Jahr zu SPIEL noch so zu bieten hatte.

19:13 minutes (13.24 MB)

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-%E2%80%94-spiel-2010-%E2%80%94-pegasus-s...