About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast Frage — 01 — Wie werde ich ein guter Gewinner?

PiCast's Bild

Man muss ja auch mal was neeus ausprobieren, wenn man als Podcast so von den Toten aufersteht. Entsprechend schaue ich mal, wie dieses neue Format ankommt. Dies ist ausdrücklich eine Ergänzung zum normalen PiCast, kein Ersatz!

Wir machen ein bisschen 2.0. Ich stelle mir (und Euch!) die Frage, wie man bei kompetitiven Spielen ein guter Gewinner ist – also das Gegenstück zum guten Verlierer. Da ich selber keine mich zufrieden stellende Antwort weiß, frage ich Euch und werde Euer Feedback (in schriftlicher oder audialer Form) als Antwort an die Frage anhängen und mit meinen eigenen Ideen versehen.

15:01 minutes (10.35 MB)

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-frage-%E2%80%94-01-%E2%80%94-wie-werde-i...