About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast — Folge 30 — Spieleranzahl

PiCast's Bild

Es geht weiter im Programm der Staffel "Rund um den Spieltisch". Heute geht es um die Anzahl der Spieler, die man zum Spielen benötigt, braucht und maximal haben kann und auch darum, wie man mit dem Problem zu vieler oder zu weniger Spieler umgeht.

Ironischer Weise bezeichne ich diese knapp 30-minütige Folge zwischendurch als kurz. Nun ja, es war mir eben kurzweilig. Zudem ist der Anfang mit Feedback zur letzten Folge (bis 6:51 Minuten) und den Ergebnissen der Umfrage (bis 10:34 Minuten) auch recht umfangreich. Hoffentlich gefällt es Euch trotzdem und es ist etwas interessantes für Euch dabei.

29:03 minutes (19.99 MB)

read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/picast-%E2%80%94-folge-30-%E2%80%94-spieleranza...