About Sphärengeflüster

Sphärengeflüster's Bild

Mission
Der erste Rollenspielpodcast mit Schwerpunkt DSA

Regelmäßige Besetzung
Andreas, Christoph und Ramona

Eine Lanze für den Simulationismus – Thesen zu Theorie und Design von Rollenspielen

Sphärengeflüster's Bild

Da Christoph spontan im Urlaub verschwunden ist und wir schon seit längerer Zeit kein DSA mehr gespielt haben, soll hier als Ersatz für den eigentlich fälligen September-Podcast ein Artikel erscheinen, dessen Thema mir (Andreas) schon seit längerer Zeit in meinem persönlichen Vorstellungsraum herumspukt bzw. sich aus Diskussionen mit anderen Rollenspielern ergeben hat. Die Sache ist [...]

Originalbeitrag: 

http://www.sphaerengefluester.de/archives/627

 
  • Hörer on 17. February 2012 - 21:31

    Unglaublich sagt:Alter, Macker! Das is doch wohl nich dein ernst?! Das soll ein Interview sein? Da versinkt ja jede Schulerzeitungsredaktion in Fremdscham. Junge, du musst Fragen stellen!!! Dein Interview ist nicht mal ein Witz. Trauer!

    free auto insurance quotes auto insurance quote