About Ausgespielt

Post gekriegt

Ausgespielt's Bild

Ulisses-Spiele hat uns mit einem Buch-Paket bestochen belohnt:
„Vielen Dank für eure unterhaltsamen Podcasts und die fairen Besprechungen. Ich würde euch gerne ein kleines Buchpaket zuschicken lassen, als kleines Zeichen unserer Wertschätzung für euren Beitrag zum Fandom. Wenn ihr irgendeines der Produkte besprechen möchtet, freue ich mich natürlich, aber das ist ausdrücklich keine Bedingung!“ – André Wiesler für Ulisses-Spiele
Wir nutzen das Ganze auch einfach mal so für einen kleinen Tontest (Stimmt die Tonqualität im Verhältnis zur Datenmenge so? Oder wollt Ihr mehr als durchschnittlich 96 kbps? Lieber Mono als Stereo? Oder andere Wünsche?).
Ach ja – und ein Dank an André und Ulisses!
Shownotes:

  • Raumhafen Adamant
  • DSA: Krieger, Krämer und Kultisten – Meisterpersonen des Mittelreiches
  • DSA-Roman: „Herr der Legionen“
  • DSA-Roman: „Türme im Nebel“
  • DSA-Roman: „Die Last der Türme“
  • DSA: Ein Traum von Macht
Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2012/03/post-gekriegt/