About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

RPC: Gemeinschaftspodcast, DORP-TV-Interview und zwei neue Podcasts

Greifenklaue Podcast's Bild

Auf der RPC waren am Analogspielerstand die Podcasts Söhne Sigmars, System matters und auch der Greifenklaue-Podcast vertreten. Dort konnte man sich via USB-Stick z.B. unsere Spezialepisoden zum Thema Taverne abholen, welche dann etwa in einem Monat online gehen.

Am Samstag Abend schildern wir unsere Eindrücke von der bisherigen RPC, die Söhne Sigmars haben es schon hochgeladen. Es warten 40 Minuten wilde Unterhaltung … – und das größte Geheimnis von System matters wird gelüftet!

Auch DORP TV schaute bei und vorbei, dass Ergebnis könnt ihr dort sehen oder auch hier direkt:

Dafür, dass wir uns kaum gegenseitig verstanden und wir uns gegenseitig befragten, läßt sich das Ergebnis sogar sehen …

Dort begrüßen wir auch jeweils zwei Neuzuwächse, die ich auch hier kurz verlinken möchte: die Plotsprenger, mitlerweile mit Episode 2 zum Thema Crowdfounding am Start, sowie den österreichischen Polyeder-Podcast. Auch hier ist schon Folge 2 am Start – auch hier geht es um  Crowdfounding, dazu noch um Fiasco und Railroading. Hört mal rein!

Von uns dann in Kürze die Episoden zur Hannover spielt! und zur RPC. Und undser Tavernen-Special. Bis denne!

Originalbeitrag: 

http://greifenklaue.wordpress.com/2012/05/10/rpc-gemeinschaftspodcast-un...