About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

Greifenklaue-Podcast: zweimal RPC, Nordcon und Nocturnum

Greifenklaue Podcast's Bild

So, lange hat es gedauert, aber dieses Wochende ist es soweit, es gibt wieder was auf die Ohren. Greifenklaue-Podcast #5 mit dem Thema Cthulhu / Cthulhu Now und Nocturnum geht online, den ich Anfang des Jahres mit fnord eingesprochen habe.

Außerdem haben wir letztes Wochenende schon unseren siebten Podcast eingesprochen, nämlich zur RPC, und alle vier Mitfahrer und zusätzlich noch Christophorus waren dabei – lebendige Runde … Das heißt, auch unser sechster Teil wird zwischendrin online gehen mit dem Thema Lesezirkel / Buchvorstellungen / moderne Dungeons / Lamentations of the flame princess und Munchkin Quest mit Christophorus. Der achte Teil wird dann vom Nordcon sein.

Aber auf der RPC gab es nochwas, nämlich ein Special mit Ausgespielt!, System matters und mir live von der RPC, welches ihr hier oder dort bei den Kollegen findet.

Auch auf der Nordcon wird es wieder ein Klönschnack  geben, sprich nicht nur “wir” Podcaster treffen uns, sondern auch Hörer und interessierte sind eingeladen, dran teilzunehmen. Also, schnackt mit!!!

Und zu guter letzt gibt es Sonntag noch etwas mehr auf die Ohren, Christophorus war noch der Erzähler in einem Hörspiel!

wer noch Themenvorschläge, feedback oder sonstiges hat, kann es gern hier kommentieren oder im RSP-Blog-Forum hinterlegen.

Originalbeitrag: 

http://greifenklaue.wordpress.com/2011/05/27/greifenklaue-podcast-zweima...