About Ausgespielt

Durchgespielt – A Song of Ice and Fire Rollenspiel – Hauserschaffung

Ausgespielt's Bild

Wer schon immer mal ein eigenes Wappen in Westeros führen wollte – dem empfehlen wir das “A Song of Ice and Fire” Rollenspiel.
Bevor man dort nämlich seinen Helden ins Rennen schickt, sieht das Regelwerk vor, sich ein Haus zu erschaffen.
Das haben wir für euch schon mal vorbereitet und präsentieren: Das Haus Revell aus den Westerlands.

Wie es dazu kam, könnt ihr in dieser vergnüglichen und lehrreichen Sendung erlauschen.
Links

  • A Song of Ice and Fire Roleplaying (das Rollenspiel im englischen Original)
  • Das Lied von Eis und Feuer – Das Game-of-Thrones-Rollenspiel (die deutsche Übersetzung)
  • A Wiki of Ice and Fire (für die ein oder andere Hintergrundinfo)
Originalbeitrag: 

http://ausgespielt-podcast.de/2013/11/durchgespielt-a-song-of-ice-and-fi...