About Polyeder Podcast

Polyeder Podcast's Bild

Mission
Der vielseitige Rollenspielpodcast

Regelmäßige Besetzung
Alexander Schiebel (Ace of Dice) und Markus Widmer (Iä! Iä!)

Die Würfel sind gefallen

Polyeder Podcast's Bild

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer,
seit fast zwei Jahren und mehr als 50 Folgen produzieren wir nun den Polyeder Podcast. Wir sind mit dem Anspruch an dieses Projekt gegangen, regelmäßige, möglichst professionell gemachte und thematisch fokussierte Sendungen zu produzieren. Das bedeutet für uns viel Vorbereitung, Abstimmung, Aufnahmezeit, Schnitt und Tonoptimierung.
Wir sind dafür mit ganz viel Anerkennung, eurer Treue und Unterstützung belohnt worden. Das hat uns immer wieder motiviert weiterzumachen. Dennoch haben wir uns nun entschlossen, das Projekt „Polyeder Podcast“ zu beenden. Die Gründe dafür sind vielfältig, es spielen vor allem ganz persönliche Umstände hinein. Keine Angst, wir sind weder krank noch pleite noch sonst etwas Dramatisches, sondern einfach an einem Punkt, wo es für uns schwierig ist, den Podcast weiter zu produzieren. Jeder und jede, der schon einmal ein privates Projekt neben Familie, Job und anderen Hobbys vorangetrieben hat, wird verstehen, dass man an einen solchen Punkt kommen kann.
Es waren zwei tolle Jahre. Wir danken euch allen dafür, dass ihr mit Begeisterung dabei wart! Wir beide sind natürlich weiter greifbar, Alexander unter aceofdice.com und Markus auf Twitter.
Alles Gute und weiter viel Spaß beim Rollenspiel!
Alexander und Markus

Originalbeitrag: 

http://feedproxy.google.com/~r/Polyeder/~3/uvY8DWIB9hw/