About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

Den PiCast unterstützen

PiCast's Bild

Einen Podcast aufzunehmen braucht Zeit. Zeit, die ich gerne aufwende, weil ich Spaß an dem Projekt habe und weil mir Euer Interesse und Eure Meinungen dafür Lohn genug sind.
Aber einen Podcast bereit zu stellen braucht Infrastruktur. Und Infrastruktur kostet hartes Geld. Um den PiCast auch weiterhin werbefrei, gratis und bequem zur Verfügung stellen zu können, muss der Server bezahlt werden. Mit mehr und mehr Folgen des PiCasts wird langsam auch der Platz auf dem Server immer rarer.
Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr bei Gefallen etwas zur Aufrechterhaltung und Erweiterung des Servers beitragen könntet.
Dafür könnt Ihr dem PiCast Geld spenden.
Spenden
Im Moment gibt es drei Möglichkeiten, Geld für den PiCast zu spenden, die alle irgendwie spannend sind.
Drückt es mir in die Hand
Jupp, das ist die einfachste Variante. Vielleicht sieht man sich ja auf einer Con oder Messe.
read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/content/den-picast-unterst%C3%BCtzen-694