About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast – 49 – Symmetrien

PiCast's Bild

Wenn es heute etwas konfus ist, nicht wundern.
Das Thema der Symmetrien fürs Rollenspiel geisterte mir schon länger im Kopf rum. Viel bisherige Ressourcen habe ich nicht gefunden. Und es gibt viel zu viele Bereiche für Symmetrien, als dass ich das Thema mal eben so umfassend abdecken könnte. Ich habe das natürlich trotzdem probiert.
Wie gesagt: Nicht wundern, wenn es heute konfus ist.
Wenn Ihr selbst Erfahrungen mit Symmetrie im Rollenspiel habt, dann lasst es mich bitte wissen. Das interessiert mich sehr. Kritik und Anmerkungen, die über "heute war's etwas konfus" hinaus gehen, sehe ich auch immer gern. Ich dane Euch fürs Zuhören. Bis bald!

14:49 minutes (10.22 MB)read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/2014-03-19-picast-49-symmetrien-980