About PiCast

PiCast's Bild

Mission
Theorien, Vorstellungen und Abschweifungen rund um analoges Spielen

Regelmäßige Besetzung
Achim Zien alias PiHalbe

PiCast – 51 – Narrativa (Interview mit André Wiesler, Ulisses Spiele)

PiCast's Bild

Viele haben sicherlich schon davon gehört: Ulisses Spiele wird drei erlesene Perlen der alternativen Rollenspielszene als Sonder-Deluxe-Varianten auf Deutsch veröffentlichen.
Diesbezüglich habe ich mich mit André Wiesler kurzgeschossen, der dieses Projekt maßgeblich gestaltet. Mit ihm habe ich ein ausführliches Interview über die drei Werke (Stets zu Diensten, Meister; Hunde im Garten des Herrn; Montesgur 1244) und was hinter diesem Projekt steht geführt. Vielleicht interessiert es Euch ja so brennend, wie mich.
Vielen Dank fürs Zuhören und bis bald!

51:35 minutes (35.54 MB)read more

Originalbeitrag: 

http://pihalbe.org/audio/2014-03-27-picast-51-narrativa-interview-mit-an...