About Greifenklaue Podcast

Greifenklaue Podcast's Bild

Mission
"Gewürfelt - nicht gedreht!"

Regelmäßige Besetzung
Greifenklaue

GKpod #70 – Con Leo und Uhrwerk

Greifenklaue Podcast's Bild

Vor kurzen war der traditionelle Braunschweiger Rollenspielcon, der Conventus Leonis und zumindest Greifenklaue war als Supporter von GW vor Ort, um davon kurz zu berichten. Da auch der Uhrwerk vertreten war, wurden Patrick Götz und Robert Hamberger nach Verlagsneuigkeiten und zu ihrem Mutant Year Zero-Kickstart {Link} befragt.

Hier zum Download (Rechtsklick) oder dort zum direkt anhören.

Neuigkeiten gibt es zu Tharun, Myranor, Splittermond, Space 1889, Numenera, Fate, Achtung Cthulhu, Equinox und Dungeonslayers, dazu noch eine Überraschung mit 2d20.

PS.: Spenden für unser Mikro nehmen wir weiterhin per Paypal entgegen, 75 Euro sind aktuell beisammen. Bitte „GKpodmikro“ und wer mag einen Themenwunsch beischreiben, ab 5 Euro fühlen wir uns dazu verpflichtet …

PPS.: Kollege Philipp von Nerds-gegen-Stephan hat kürzlich Patrick Götz speziell zum MYZ-Kickstart interviewt.

Originalbeitrag: 

https://greifenklaue.wordpress.com/2017/05/13/gkpod-70-con-leo-und-uhrwerk/